Placement-Partner

Asset Manager
02_aabs_webseite_icons_public

Kooperations-Partner

ESG-Lösungen für Asset Manager & Asset Owner
02_aabs_webseite_icons_public

Ihr Ansprechpartner in Österreich

Franz Xaver Jahrstorfer
Marketing & Advisory

Nach einer fundierten Bankausbildung und einer mehrjährigen Laufbahn als Vermögensberater und Leiter von Anlagezentren im Wealth Management , übernahm Franz Xaver Jahrstorfer die Leitung eines Consulting und Equity Sales Team der DZ Bank.
Im Wealth Management der Deutsche Bank war Franz Xaver beim Aufbau Ost in den neuen Bundesländern tätig. Bei der UBS leitete er einen Standort für die Betreuung und Geschäftsabwicklung externer Asset Manager.
Seine umfangreichen Kenntnisse im Asset Management, konnte er bei der Credit Suisse und als Third Party Marketer für mehrere internationale Asset Manager in Deutschland und in Österreich unter Beweis stellen. Er betreute mehrere ausländische Fondsgesellschaften und hat diese erfolgreich in Deutschland und Österreich etabliert.

Von November 2017 bis Ende 2020 war er als Senior Sales Consultant im Team der AAB Asset Services für die Akquisition und Betreuung von Fondspartner und institutioneller Investoren in Österreich verantwortlich.Zum 1. Januar 2021 hat er sich selbständig gemacht und ist seitdem als Kooperations-partner der AAB Asset Services GmbH für die Betreuung des österreichischen Marktes zuständig.

Marketing & Advisory , Franz Xaver Jahrstorfer, Am Alten Brunnen 1a,
85659 Forstern, Deutschland

Fon +49. 8124 44 44 -949 · fxj@marketingadvisory.de